Hättet ihr lieber sehr viele Freunde, oder lieber nur 1, 2, aber dafür richtig gute?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur 1, 2 sehr gute 84%
Anderes 👇 12%
Viele Freunde 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur 1, 2 sehr gute

Hey

Ich finde,echte Freunde sind besser als 100 Freunde,die dann nicht ehrlich zu dir stehen

Lg Luisa ~

Nur 1, 2 sehr gute

Hallöchen,

ich hätte lieber 2 sehr gute Freunde, denn wer braucht bitte viele Freunde, die dich nicht einmal mögen... finde ich auch total schade, dass es solche Menschen gibt. Naja, kann man nichts dran ändern 🙁

Wie würdest du dich denn entscheiden? 🦋

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Wenn ich die Wahl zwischen vielen Freunde,die ich nur wenig gut kenne oder 1-2 Freunde die ich aber schon mehrjährig gut kenne würde ich das zweite nehmen.

Anderes 👇

Habe 3 wirklich sehr gute Freund*innen (die seit frühester Jugend) und einen größeren erweiterten Freundeskreis.

Das sorgt für Abwechslung und schützt vor Abnutzung.

Nur 1, 2 sehr gute

Ist auch meine aktuelle Situation