Was hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Perfekte Zähne 61%
Perfekte Haut 39%
Benutzer2222222  18.05.2023, 12:40

was ist perfekt?

mi67s
Fragesteller

So, dass es nicht besser geht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perfekte Haut

hab schon sehrrrr gute zähne, gute haut bräucht ich aber wirklich

mi67s
Fragesteller

same 😭😭

Perfekte Zähne

Haut und Zähne sind genetisch bedingt.

Aber seine Haut kann man selbst billiger und einfacher pflegen als die Zähne.

Es ist ein Unding, dass der medizinische Fortschritt bei Zähnen (Implantings und Veneers) als Kosmetik gilt und nicht als medizinische Versorgung.

Die WHO defininiert Gesundheit so:

So definiert die WHO (Weltgesundheitsorganisation / World Health Organisation) den Begriff Gesundheit. „Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.

Dazu gehört auch Schönheit bezüglich Haut und Zähne.

Das gibt die gesetzliche Krankenversicherung in Deutschland aber nicht mehr her.

Wer das will muss privat zahlen.

3 Ex-Dermatologen von mir sind jetzt reine Privatpraxen. Kassenpatienten wollen die gar nicht mehr.

Das beste Deutschland dass wir jemals hatten?

Ich kenne ein Besseres, und das ist nicht einmal so lange her.

Fuck FDP und Christian Lindner mit seinen Veneers von MINT Düsseldorf und seinen anderen Schönheits-OPs.

vanOoijen  18.05.2023, 12:57

Ich war mal mit einer Zahnärztin liiert und sie meinte: "Ich habe Dir vor 2 Monaten alles gemacht und Du hast schon wieder Verfärbungen."

Das ist echt nicht bei jedem Menschen gleich.

Einige können sich pflegen wie sie wollen und bekommen trotzdem Karies und andere leben 20 Jahre auf der Straße und haben kaum etwas an den Zähnen.

Genetik ist ungerecht wie Gott.

P.S. Eine Verbesserung am Menschen per Gentechnik wäre, wenn wir mit 35 und 70 dritte und vierte Zähne bekämen.

Oder wie ein Hai mit Revolvergebiss. Dann würden Zahnärzte arbeitslos.

also an sich, was wichtiger ist, finde ich zähne. zähne sind so unglaublich wichtig. haut zwar auch, aber dafür kannst du schließlich mehr tun.

an meiner stelle würde ich dann haut nehmen, weil ich sehr zufrieden mit meinen zähnen bin. meine haut ist zwar nicht unrein, aber besser geht ja immer

Perfekte Zähne

Zähne machen ein großen Eindruck wie schön/attraktiv man aussieht daher würde ich auch sagen gute Zähne sind wichtiger außerdem ist Zahnschmerzen schlimmer als die schlechte Haut.

Perfekte Zähne

Perfekte Haut brauche ich persönlich nicht.