Was hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Euer Traumauto mit dem ihr jederzeit fahren könnt 63%
Eine hübsche Frau mit der ihr jederzeit auf Abruf Sex haben könnt 37%

7 Antworten

Euer Traumauto mit dem ihr jederzeit fahren könnt

Das Auto. Denn eine Frau, mit der ich "jederzeit auf Abruf Sex haben kann" klingt nicht so, wie ich mir eine Partnerin wünsche - selbstbestimmt und intelligent.

Das Traumauto sieht wahrscheinlich auch anders aus als es sich die meisten vorstellen.

Eine hübsche Frau mit der ihr jederzeit auf Abruf Sex haben könnt

Da ich Sex sehr liebe erstrecht mit einer Person die ich sehr liebe .Ist Sex mit einer Person die ich sehr liebe.Das Auto ist da ein billiges Playmobilspielzeug dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Euer Traumauto mit dem ihr jederzeit fahren könnt

Hätte ich lieber. Ich brauche nicht die ganze Zeit Sex.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Euer Traumauto mit dem ihr jederzeit fahren könnt

Ich bin asexuell zumal ich nicht aufs Aussehen achte.

Euer Traumauto mit dem ihr jederzeit fahren könnt

Mein Traum Auto und damit holl. ich sie dann ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 100% offen für Sexuelle Themen