Hättet ihr gerne mehr Erfolg bei den Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

jop wa, kann ich nicht leugnen wa 50%
nope wa 43%
geht so wa 7%

5 Antworten

geht so wa

Gerade nicht auf dem Markt. Meine aber Qualität vor Quantität. Mit 16 wars z.T. nötig z.T. keine Zeit/Lust. Pick-up's sind meist eher dumm und Abschusszähler. Gibt's auch bei Mädels. Nä...

Könnte zu anstrengend werden. Generell, und v.a. da ich echt Probleme mit Namen und Gesichtern habe haha. Das müsste ich dann auch immer noch dazu sagen. Zig Nummern in der Liste

Mit Freundin unterwegs und es grüssen viele ist auch iwi blöd. Kennst du dem halben Campus?? Äh...

Bisschen Upgrade wäre an sich nicht schlecht. Generell habe ich aber keine Probleme Fremde anzuquatschen. Treffe das wohl iwi richtig. Sicher da Rarität, und das ich nicht schnorren will.

jop wa, kann ich nicht leugnen wa

Manchmal schon...manchmal nicht. Wenn ich aber irgendwann mal eine gute Frau finde, bin ich schon zufrieden. Obwohl das noch ein paar Jährchen warten kann.

nope wa

Ich bin ja glücklichst (!) verheiratet! ♥

Ansonsten: Hatte nie ein Problem mit "Erfolg bei den Mädels" - und bei Frauen ... bzw. ... ich werde beim Einkaufen oder in der Stadt oder auf Konzerten, etc. immernoch von Frauen angesprochen, angeflirtet, etc.

Meine Frau findet das toll, ich finde das nervig! ^^+gg

jop wa, kann ich nicht leugnen wa

Hätte ich (70) nötig gehabt.

nope wa

ich bin verheiratet, das reicht mir