Was ist eure Meinung zu Mädels die sich so anziehen?

12 Antworten

Na ja Mitte Ende Oktober wäre vielleicht unpassend aber im Sommer ist das halt okay.

In Stuttgart ist auch schon eine Frau im Bikini am Bahnhof rumgelaufen und die hatte wirklich die beste Figur und die hatte auch keine Probleme damit also es ist mir auch egal.

haben halt kein Scham Gefühl deren Eltern (Mütter haben auch so gemacht oder machen vielleicht noch so) oder aber die Kinder gucken sich den Style ab von anderen bzw. Internet von ,,stars’‘ aber die Eltern halten die nicht auf aber warum auch ?

die Familien bei denen keine strenge Religion herrscht bzw. überhaupt welche denen ist sowas sowieso egal essen trinken chambalamba leben als ob’s kein Morgen gibt das ist alles was für die zählt

sonst nichts ist denen scheis egal

Meine Meinung nun von dem Outfit oben du ganz ehrlich sieht b..ig aus it is what it is

alter sieht einfach aus als boxerhorts angezogen und dabei Hose vergessen und wer jetzt mit

,,aber das sind kurze hosen‘‘ kommt dem sage ich nur s,t,f,u sogar als Typ so rauszugehen find ich persönlich b….lig aber als Frau ufffff

ich weis klingt hart aber ist eben die Wahrheit

helmutska
Fragesteller

ja aber manche sind schon süß. Aber wenn sie kein Jungfrau ist ist es nicht mehr süß

Nobodyrotz  26.10.2023, 02:13

Nicht hingucken! Hingucken ist noch mehr haram als so raus zu gehen.

Wer sich traut darf tragen was gefällt. Kann es ja nicht ändern.

Finde es hot wenn Mädchen/Frauen mit guter Figur sich freizügig kleiden. Freu mich schon auf die warme Jahreszeit. 🥰😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht, jeder hat das Recht sich so zu zeigen wie man das möchte.

Ich bin oft in extrem auffälliger Kleidung unterwegs und wem ich nicht gefalle, braucht mich ja nicht anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer völlig normal. Da wird sich niemand deswegen umdrehen. Im Winter wirkt es etwas merkwürdig und unpassend.