Hättet ihr lieber Kopfschmerzen oder einen blauen Fleck?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Blauer Fleck 96%
Kopfschmerzen 4%

7 Antworten

Blauer Fleck

Einmal blöd gestoßen und schon ein blauer Fleck, beim Arzt gewesen zur Blutabnahme, das Ergebnis ist ein blauer Fleck.

Ich denke ich nehme den blauen Fleck, ich mag Kopfschmerzen nicht, da ist man gleich unkonzentrierter und ich brauche Schlaf bei Kopfschmerzen.

Blauer Fleck

Kopfschmerzen beeinträchtigen die Lebensqualität ja wohl viel mehr.

Blauer Fleck

die hab ich fast immer und Kopfschmerzen können richtig schlimm werden

Blauer Fleck

Ein blauer Fleck tut meistens gar nicht weh, aber Kopfschmerzen sind schon echt nervig

Blauer Fleck

Blauer Fleck juckt doch nicht. Besser als wenn's weh tut. Optik ist mir da egal.