Blauer Fleck Schulter?

3 Antworten

Ich würde dringend zum Arzt. Wenn du nicht auf die Schulter gefallen bist, dort nicht geschlagen wurdest, dir keiner dort Knutschflecken verpasst hat, könnten diese Einblutungen ein Zeichen für Leukämie bedeuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Ronja704
Fragesteller

Verletzt habe ich mich nicht. Der Fleck tut auch nicht weh, deswegen war ich noch nicht beim Arzt

BeYouHP7  23.12.2021, 09:35
@Ronja704

Genau deswegen muss du zum Arzt! Ein solcher Fleck der nicht weh tut? So fängt es oft bei Leukämie an

Mein Vater hat so etwas ähnliches vor einigen Jahren an seinem Unterarm gegangen.

Erinnern kann ich mich allerdings nicht mehr was es war.

Sieht für mich aus wie eine Hand. Lass es mal von einem Arzt abchecken. Sieht nicht normal aus.