Hättet ihr gern 1 Millionen Freunde?

20 Antworten

Nein, es reichen einpaar gute und echte Freunde. Bei 1 Million, wie soll man allen gerecht werden, wie soll man alle Freundschaften richtig pflegen können, sind das wirklich alles echt Freunde?

Nein Danke😀

Die Masse macht es nicht, es zählt die Qualität- auch bei den Freunden😀🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein 2-3 reichen vollkommen aus 😅

Liebe Grüsse Luna 🍀

Hallöchen

Um Himmels willen

Da wären sicherlich nur eine Handvoll Freunde daran gemessen, die wirklich ehrliche Freunde sind...

Wenn Du Geld hast, hast Du viele Freunde ,- aber die Falschen

Bist Du arm, hast Du wenig Freunde,- aber die Richtigen

LG Angel

Ich hätte nicht gerne 1 Millionen Freunde.

Selbst wenn diese 1 Millionen Freunde alle sehr enge wären, dann wäre es viel zu stressig. Du hast ja gar keine Zeit die alle zu treffen. Da brauchst du ja 3 Jahre, um mit jedem Mal was zu machen, also weg gehen oder Playsi Abend.

Und stell dir mal vor, du brauchst mal einen Rat oder so von einem Freund. Dann fragst du natürlich alle, weil es deine Freunde sind. Dann hast du vielleicht 50.000 verschiedene Meinungen oder so.

ja, das wäre ziemlich cool. hab schon genug probleme mit meinen jetzigen