Würdet ihr sterben wenn eure Familie und Freunde dafür 100 Millionen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Nein

früher hätte ich ja gesagt

aber nein, würde ich nicht machen. nur wenn sie das geld unbedingt benötigen

Nein

Meine Familie und Freunde würden mir das niemals verzeihen. Ich weiss, dass ich für sie mehr wert bin als alles Geld der Welt und dass sie so zumindest aus ihrer Sicht Verlust machen würden. Das will ich ihnen nicht antun.

Nein

Ich hoffe doch das ich ihnen etwas wert bin

und wenn nicht dann trotzdem nein

Nein

Ich würde aber auch nicht 100 Mio. wollen, wenn meine Familie dafür sterben muss.

GELD macht nicht glücklich, und mein Wunsch wäre sie glückloch zu sehen, was mit meinem Tod hoffentlich nicht gegeben ist.