Was habt ihr so für hotte Stories?
Gerne auch mit Details wenn ihr wollt
gerne auch was ausgedachtes
5 Antworten
Es war einmal ein Junge, er wurde geil und hat abschließend abgefeuert.
Ende.
War mal bei einer Freundin, vor einem Jahr ungefähr. Ich mochte sie gern, und sie hatte auch crush auf mich. Wir haben uns dann gestritten ob wir Wolf of Wallstreet oder Barbie schauen. Haben dann zuerst Barbie und nachts Wolf of wallstreet gesehen. Bei Wolf of wallstreet sind halt viele nacktszenen und dann wurden wir halt geil. Irgendwann hat sie es halt gesagt, so einfach so. Dann meinte ich aus Spaß ich auch. Dann später hab ich aus Versehen ihren Oberschenkel berührt und dann hat sie bei mir mit Absicht gemacht. Danach ist leider nichts mehr passiert. Sind aber dann später zusammen gekommen.
Habe bei meinem Kumpel damals gepennt. Wir haben entspannt ein Film geschaut und wollten dann schlafen gehen. Bin dann wach geworden und er hat mir ein geblasen. Danach hab ich ihn auch ein geblasen und er hat mich penetriert
Das war sicher geil, und dyihf beide jünger als 14 wart auch straffrei...
Es war einmal ein notgeiler Opa Hainz, der sich auf GF angemeldet hat und sich als Minderjähriger ausgibt, um an andere Minderjährige heranzukommen. Doch Opi wird meist enttarnt, weil er mit Level 1 und einem Fake-Bild sehr viele krasse sexuelle Fragen stellt, was keine normale 13-Jährige fragen würde. Daraufhin kommt ein Montana0202 auf seine Fragen und schickt ihnen einen Link, wo die Person aufgedeckt wird und sie gar nicht auf dem Profilbild ist. Opi bekommt Angst und löscht daraufhin sein Profil. END
Ich lag bei 40 Grad mal in der Sonne. ♥
Wie alt wart ihr da?