Was ist eure hotteste Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hatte noch nie was mit anderen 50%
Hatte schon oft sx 45%
nur ein bisschen 5%
Gemei  29.07.2023, 11:38

Wie alt bist Du ?

Emmmmmmmmmmma
Fragesteller

Alt genug 😉

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte schon oft sx

Mein Erlebnis, das dieser Anforderung entspricht, liegt lange zurück:

Ich (m) war auf einem Schiff der Bundesmarine auf dem Atlantik - und es war warm und sehr angenehm draußen. Ich schlief (gemäß meines Aufgabenbereichs), wie so oft, im Mastkorb, hoch über dem Schiff.

Zwischentext: Ein etwas jüngerer „Heizer“ (Schiffmaschinenpersonal, m) flirtete schon längere Zeit per Augenkontakt mit mir. Er war ein zierlicher, schwarzhaariger Bayer mit wunderschönen runden schwarzen Augen und einem umwerfenden Lächeln - und ich ein ziemlich großer, muskulöser, blonder Norddeutscher. Was ich vom gemeinsamen Duschen schon wusste: Wir gehörten beide zur Minderheit der Beschnittenen an Bord; was mich zusätzlich sehr triggerte, da ich Vorhäute nicht mochte und bis heute immer noch nicht mag.

Weiter zur Nacht im Mastkorb: Eines nachts stieg er zu mir in den Ausguck - ich war überwältigt und extrem erregt. - Es folgte eine unvergessliche, intensive und sehr gefühlvolle Nacht in äußerst zugewandter Zweisamkeit, hoch oben über allen anderen … die Erinnerung daran betört mich nach Jahrzehnten immer noch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte schon oft sx

Dann viel Spaß mit dieser true story:

War mal mit 15 auf einem dorffest und hab dort mit einem Mädel geflirtet und schon hat sie von sich aus angefangen wild rumzumachen, steckte mir richtig die Zunge in den hals, zog mir das T-shirt hoch um zu gucken, welche Boxershorts ich trage ("uuuhh Boxershorts") und griff mir dann auch zwischen die Beine um zu checken, ob ich gut bestückt bin. Na ja und wie es so kommt hat sie mich zu ihr mit nachhause genommen (hatte sturmfrei), SIE hatte Kondome in ihrer nachttischschublade (von ihrem ex freund!!), gab mir eines zum überrollen und dann hatten wir gevögelt. Die ging richtig ab im Bett. Habe dann bei ihr übernachtet und am nächsten Morgen weckte sie mich mit einem heißen BJ!! Danach hat sie mich wie im porno geritten und dabei mega laut gestöhnt (so dass es ALLE hören Konten, auch die Eltern, die wieder daheim waren!)... jedenfalls als ich nach dem sex ins bad wollte, um das kondom zu entsorgen, stand ich da nur in Boxershorts (die Latte noch nicht mal ganz schlaff) und ihre Mutter fragt mich von der küche aus, ob denn bei uns auch alles OK ist. Ich nur ganz verschämt: ja, danke... und ging dann wieder zu ihr in ihr Zimmer (wir hatten nur 2 Kondome und konnten nicht nochmal miteinander poppen)

Hatte mit 17 eine gute Freundin.

Viele Freunde meinten sie wäre verknallt in mich und redet ständig über mein Körper (waren oft zusammen im Schwimmbad).

Hab das, was meine Freunde sagten, nie geglaubt, weil sie es sich nie anmerken lies.

Einmal, als ich Sturmfrei hatte, war sie bei mir Zuhause und meinte „sie möchte was ausprobieren“, setzte sich auf mein Schoß und fing an mich zu küssen und ich hab nichts dagegen gemacht, weil es auch mir gefallen hat.

Sie hat angefangen sich auszuziehen und ich konnte ihr nicht widerstehen und danach ging’s ab.

Sie hat so laut gestöhnt, was mich noch geiler gemacht hat.

Hatte schon oft sx

In mehr als 45 Jahren sexueller Aktivität hab ich natürlich schon viel Sex und auch viel erlebt.
Da auch in Sachen FKK sehr aktiv und damit war und ist Nacktheit nicht wirklich neu, zumal ich auch großteils so aufwuchs, trotzdem war's was besonderes damals mit meiner Gattin!

Ich lag damals nach einer Krebs OP noch im Spital und das auf Grund der OP nur mit längerem Shirt bekleidet, was nach dem ich mich soweit erholt hatte meine Frau immer dazu "nutzte", mich unter der Decke unten zu Streicheln, was sehr angenehm war.
Nach und nach wurde in weiteren 7 Tagen daraus mehr und sie streichelte meine bloße Eichel, da ich meine Vh seit der Op auf Dauer zurück hatte (wurde vom Team so angeordnet!) bald auch bis zum Abspritzen und das trotz weiterer Person im Zimmer!

Das wenige Sperma fing sie mit einem Taschentuch auf und reinigte mich auch immer gründlich, alles unter der Decke. :-)
Das beschleunigte sicher die Heilung des 29cm "Zippverschluss" am Bauch sowie der inneren Dinge, auf jeden Fall war ich dann immer super entspannt.

Nach 10 Tagen wurde ich entlassen und Zuhause hieß es ab da nur noch nackt sein insbes. für mich und jeden Tag min. 1x "Abspritzen" (mit und ohne Verkehr) um mich wie sie es ausdrückte Potent zu halten und meine Spermien wieder zeugungsfähig zu machen, da wir ja nach der Genesung Kinder haben wollten!
Was ich schon "heiß" fand :-)

Meine Frau trug ab da keine Unterwäsche mehr und fast nur noch Leggings mit etwas längerem Shirt außerhalb von Zuhause, wo sie maximal auch nur ein Longshirt an hatte bzw. eher nackt war.
So sah man oft auch, dass sie drunter ohne war, insbes. als sie später schwanger war, was sie aber kaum störte. :-)
Auch das fand ich sehr "heiß"

Zuhause war seit damals eben auf ihren Wunsch hin immer Nacktheit angesagt, der sich auch Freunde mehr und mehr anschlossen, doch das ist eine andere Geschi9chte, jedoch auch "heiß".
Trotzdem war die Ehe irgendwann am Ende, was auch meinem Job geschuldet war, weil wenig Zuhause. :-(

Gleich nach der Scheidung fiel von uns die Anspannung ab und so wurden wir auch trotz formaler Trennung sexuell wieder aktiver, auch weil ja immer noch FKK Zuhause angesagt war. :-)
Bald danach beschloss meine nun ex Frau im Sommer auch Draußen kaum mehr was an zu haben, also war diesen Sommer fast ausschließlich nur mit Longshirt bekleidet unterwegs wo zuvor sonst eine dünne Radlerhose.

Das erste Mal als sie mich von einem Freund abholte bei dem ich inzw. unter gekommen war und in Auto sichtbar wurde, dass da nix drunter ist und sie meinte, dass sie sich "bei der Hitze" so wohler fühlte und in der Arbeit sie eh alleine wäre (putzte nebenbei in einer Bank).
Ich fand das damals sehr heiß und sie setzte das auch so zu meiner Freude fort! :-)

Aber trotzdem war irgendwann aber trotzdem dann mal Schluss zwischen uns und wir sahen uns nur noch wenn ich meinen Sohn besuchte oder abholte und das ihrer Seits auch immer nackt bis nur Shirt bzw. wenn ich bei den Beiden blieb auch ich wieder nackt, das hatte schon was. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger
Hatte noch nie was mit anderen

Hatte noch nie Sex.

Zwar schon viele Beziehungen hinter mir allerdings brauche ich etwas Zeit, bevor ich mit Intim zeige.