Was habt ihr nach eurem Abi gemacht Leute?

5 Antworten

Der Zivi (Zwang! Bzw. gab Alternativen, z. T. sogar stattdessen Verpflichtung bei FF/THW) von 10 Monaten (was illegal war, weil der Wehrdienst nur 9 Monate gedauert hat und der Ersatzdienst nicht länger sein darf) hat meinen Studienbeginn um 12 Monate verzögert. War aber ganz nett und gab ein bisschen Geld, sogar inkl. ein bisschen Alg1.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Habe zwar (noch) nicht Abi gemacht aber wenn ich's tun würde würde ich danach studieren was sonst

Studiert

Halt nur nicht fertig

Dann Depressionen und Ausbildung - lol

XCom99  29.03.2024, 22:43

Ahh ja.. Leben.. hahaha...

Erstmal gearbeitet und dann studiert.

Angefangen zu studieren und bald mal für eine Zeit zu arbeiten.