10 Antworten
Brombeeren auf dem Balkon zurück schneiden und im Keller Holzleisten so abrichten, das ich daraus einen Rahmen für ein Frühbeetaufsatz bauen kann.
Ich finds super wenn Leute altes Material wiederverwerten. 🤗
Ich habe aktuell einen 3D Druck am laufen. Der wird morgen früh fertig sein, dann kann ich anfangen diesen nachzubearbeiten.
Das ist ein spezielles filament mit Kupfer. Das werde ich erst polieren damit man die Layer vom Druck nicht mehr sieht und danach lass ich das Kupfer künstlich altern.

Das ist toll! Magst du antike Kunst so sehr, dass du Replica anfertigst? 😅
Wäsche waschen, meine Haare waschen, leider noch einiges an Aufgaben bearbeiten und für Prüfungen lernen und ansonsten noch ein bisschen entspannen, vllt mache ich noch einen Spaziergang mit einer Freundin
Bisschen einkaufen gehen. Hier habe dir Läden alle sonntags auf.
Hier haben normale Geschäfte, alle 7 Tage die Woche auf. Eigentlich nur Post, Behörden, Schulen und Banken haben Wochenende zu. Manche kleineren Läden, vor allem die von einer Person alleine betrieben werden, haben manchmal einen Ruhetag, ist aber in der Regel nicht Sonntag.
Wo ist „hier"?
Hach, in der Bank oder in einer Behörde müsste man arbeiten...
Na dann schon mal ein herzliches „Willkommen zurück" im Voraus! 😸
Wäsche waschen ggf Zähne putzen essen um Haustiere kümmern und wohl im Bett oder auf Sofa bleiben und entspannen einigermaßen u vllt Geschirr spülen
Also heute.. und denke wenn ich noch zu kaputt bin Mittagsschlaf und generell was ruhiges aus der Kindheit schauen
Wird das ein Behälter oder eine Vase?