Was habt ihr morgen am Sonntag vor?

Ghost090  15.09.2024, 02:06

Und was machst du ?

Detlef0 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 16:18

Mich wegen meiner Ernährungsumstellung hoffentlich beraten lassen. 🙏

10 Antworten

Brombeeren auf dem Balkon zurück schneiden und im Keller Holzleisten so abrichten, das ich daraus einen Rahmen für ein Frühbeetaufsatz bauen kann.

Detlef0 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 16:20

Ich finds super wenn Leute altes Material wiederverwerten. 🤗

Ich habe aktuell einen 3D Druck am laufen. Der wird morgen früh fertig sein, dann kann ich anfangen diesen nachzubearbeiten.

Bild zum Beitrag

Das ist ein spezielles filament mit Kupfer. Das werde ich erst polieren damit man die Layer vom Druck nicht mehr sieht und danach lass ich das Kupfer künstlich altern.

- (Schule, Liebe, Mädchen)

Ghost090  15.09.2024, 02:12

Wird das ein Behälter oder eine Vase?

Detlef0 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 16:20

Das ist toll! Magst du antike Kunst so sehr, dass du Replica anfertigst? 😅

Wäsche waschen, meine Haare waschen, leider noch einiges an Aufgaben bearbeiten und für Prüfungen lernen und ansonsten noch ein bisschen entspannen, vllt mache ich noch einen Spaziergang mit einer Freundin

Bisschen einkaufen gehen. Hier habe dir Läden alle sonntags auf.

Hier haben normale Geschäfte, alle 7 Tage die Woche auf. Eigentlich nur Post, Behörden, Schulen und Banken haben Wochenende zu. Manche kleineren Läden, vor allem die von einer Person alleine betrieben werden, haben manchmal einen Ruhetag, ist aber in der Regel nicht Sonntag.

Detlef0 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 16:21

Wo ist „hier"?

Hach, in der Bank oder in einer Behörde müsste man arbeiten...

jort93  15.09.2024, 17:32
@Detlef0

Tokyo.

Ein paar arbeiten da bestimmt noch, aber zumindest haben sie zu.

Normale arbeiter arbeiten ja auch nur 5 tage die woche(manche 6), arbeiten halt nicht jede woche montags bis freitags, sondern auch mal samstag bis mittwoch.

Detlef0 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 17:43
@jort93

Wie ist das Leben in Tokio für deutsche Auswanderer so? Ist das Leben gut zu dir, ja? ;-)

jort93  15.09.2024, 18:27
@Detlef0

Als auswanderer würde ich mich nicht bezeichnen. Habe zwar keinen wohnsitz in deutschland aktuell, aber ist schon geplant dass ich nächstes jahr wiederkomme.

Wäsche waschen ggf Zähne putzen essen um Haustiere kümmern und wohl im Bett oder auf Sofa bleiben und entspannen einigermaßen u vllt Geschirr spülen

Ghost090  15.09.2024, 02:04

Also heute.. und denke wenn ich noch zu kaputt bin Mittagsschlaf und generell was ruhiges aus der Kindheit schauen