Was habt ihr alles ungewöhnliches und leicht anstößiges schon gemacht?

5 Antworten

Sex in der Öffentlichkeit, fällt mir da diesbezüglich ein. Nen "flotten Dreier" mit meiner damaligen Freundin und "CockOld" Privat Partys gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex im Freien, z.B. im Park oder am Strand.

Ich arbeite als Aktmodell und als ich einmal auf einen Junggesellinabschied nackt Modell gestanden habe haben mich die Mädels gefragt ob ich vor Ihnen kommen kann und dann habe ich Ihnen den Cumshot gezeigt.

🦈

Was habt ihr alles ungewöhnliches und leicht anstößiges schon gemacht?

Rein gar nichts.

Hey ich glaube SB im Wald 😅.

Liebe Grüße :)