Was gilt in so einem Fall?

1 Antwort

In so einem Fall kannst du nur warten, bis das Ticket kommt und dieses dann anfechten.

Meines Wissens wird dokumentiert, welche Wechselzeichenanlage wann welches Zeichen eingestellt hatte. Mit der Angabe, wo du auf die Autobahn aufgefahren bist, wann das Foto gemacht wurde und den internen Daten, wo welche Wechselzeichenanlage steht und was die zum fraglichen Zeitpunkt gezeigt hat, sollte das eine klare Sache sein.