Geschwindigkeitsmessung Autobahn?

4 Antworten

Es geht ja nur um du mobilen Anlagen...da wird vorher ein Plan gemacht wie lange und wo so eine Anlage zum Einsatz kommt...

Daher kann es in einer Baustelle über Wochen sein, an anderen Orten ein täglicher Wechsel stattfinden

Feste Blitzer sind da jeden Tag, mobile nicht.

Es gibt aber durchaus Abschnitte, z.B. Baustellen die die Polizei gern und an wechselnden Stellen nutzt um mobile Geräte aufzustellen. Die sind ja auch nicht dumm.

Es gibt feste und mobile Blitzer.

Feste Blitzer sind immer da und immer an der selben Stelle.

Mobile Blitzer sind mal einen Nachmittag oder manchmal sogar ein paar Wochen an einem Ort und verschwinden dann auch irgendwann wieder. Grundsätzlich an jedem beliebigen Tag, auch an Sonn- und Feiertagen.

Unterschiedlich.

Fest installierte Geschwindigkeitsmessanlagen messen eigentlich immer.

Sporadisch, spontan von der Polizei zusätzlich aufgestellte Anlagen profitieren davon, dass sie ebenn immer wieder wo anders und zu anderen Zeiten messen.