Was genau heißt das?

3 Antworten

Auf dem Weg von Hamm nach Münster-Hiltrup musst du gar nicht an der Baustelle vorbei, weil die erst danach beginnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Wird wohl einen Ersatzbus geben...denke ich

Also es finden Bauarbeiten an eine Brücke statt und zwar von 26.01 bis 08.02. In dieser Zeit kann offensichtlich kein Zug passieren, darum ist die Verbindung zwischen Münster HBF und Münster Hiltrup gesperrt. Dazu kann man alternativ den Bus 89 oder Bus 9 nehmen.

D-Ticket, hvv-Nutzer Hamburg

Ichhalt371
Fragesteller

Aber Warum wird dke Verbindung dann immernocj angezeigt wenn ich die da eingebe?

LeBonyt  26.01.2024, 22:16
@Ichhalt371

Weil es die Verbindung noch gibt, aber nicht mit der Bahn, sondern als Schienenersatzverkehr geregelt.