Was gefällt euch an einer Frau besser im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ein Kleid 67%
Kurze Hose mit T-Shirt 33%

11 Antworten

Ein Kleid

Kurze Hose mit T-Shirt finde ich nur in alternativen Stilen, Cabaret & co. oder im Pin-Up Look (wobei es dann meist eher Hemden/Blusen sind) wirklich schön.

Ein Kleid hingegen sieht (fast) immer gut aus, da muss das Kleid schon sehr hässlich sein, damit es unschön aussieht. (Wobei ich Sportschuhe zum Kleid unschön finde)

Ein Kleid

Ich liebe Kleider und bei diesen Temperaturen gibt es für mich keinen Tag, ohne ein hübsches Sommerkleid.

Mit einem Kleid ist man gut angezogen und kann mit passenden Accessoires den Style komplettieren.

Kleider sehen immer feminin und attraktiv aus.

Ein Kleid

Beides ist hübsch, ein Kleid etwas weiblicher.

Beides finde ich nicht schlecht. Am besten finde ich aber eine Art Kombi aus beidem: TShirt oder Top mit Rock :)

Ein Kleid

Aber nur mit Ausschnitt :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
zLeax33  21.06.2023, 16:17

Aso ups.. dachte wir Frauen sollten abstimmen was uns besser gefällt, sry xD