Was gefällt euch an einer Frau am besten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Enge und freizügige Kleidung, weil..? 35%
Basic und eher gewöhnliche Kleidung, weil..? 31%
Was anderes (bitte angeben) 19%
Ausgefallene und Kreative Kleidung, weil..? 10%
Luftige Kleidung, weil..? 4%

25 Antworten

Was anderes (bitte angeben)

so richtig basic ist langweilig, sind zwar am Ende "nur" Klamotten aber wenn man jetzt vom oberflächlichen ausgeht find ich etwas was sich von der Masse abhebt oder zumindest etwas wie zB. nh 90s Style bei Frauen deutlich besser (hebt sich dezent von der Masse ab)

Ich erwarte jetzt kein buntes schräges Outfit sondern etwas dezentes was aber trotzdem ins Auge sticht. Von oben bis unten Basic und jedem Trend hinterher laufen...DAS find ich lahm, kann eventuell auch den Charakter wiederspiegeln

Aber sind im Grunde nur Oberflächlichkeiten & Vorurteile, auch mit Standard Klamotten kann jemand nen wundervollen Charakter haben..

Ausgefallene und Kreative Kleidung, weil..?

Ich mag es richrig gerne, wenn jemand ausgefallene und auffallende Kleidung trägt, ganz besonders bin ich Fan von diesen Gothic-Stil(?), denn das sagt für mich aus, dass sie quirky sind und sich was trauen, sie sind unique und nicht 0815. Das Problem ist, dass ich selbst 0815 aussehe, weshalb ich bei so einer nie Chancen hätte, zumindest wenn ich mich nicht auch mehr quirky gebe...

Gamerguy69  20.08.2023, 14:10

Vor allem bilde ich mir ein, dass solche Leute gerne zocken oder Animes, etc. mögen. Aber tatsächlich ist mir im Großen und Ganzen egal was eine Frau anhat, sie sind alle hübsch!

Enge und freizügige Kleidung, weil..?

Hey du!

Ich bevorzuge und liebe es ,wenn Frauen sich Freizügig Anziehen so schön enge ,das man genau ihren Körper erkennen kann ,besonders ist es auch geil,wenn sie nichts Unter ihre Kleidung an hatt.

Es ist doch was wunderschönes, wenn andere die Frau anschauen, so weiß man es ,das man mit einer Sehr heißen Frau unterwegs ist. Das ist doch ein Schönes Kompliment für ein Mann.

Aber das sehe ich so und jeder hatt sein eigenen Geschmack!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+
Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Verstehe voll was du meinst:) ich Trag auch gerne etwas engere Sachen

TomTomyDe  22.08.2023, 19:03
@Nelekol

Nichts zu Danken! Für was!? Das ist sehr schön, das du es machst ,das freut sich bestimmt viele und dein Partner oder Partnerin.

Nelekol
Fragesteller
@TomTomyDe

Mache es ja nicht für andere sondern für mich und einen Partner habe ich auch nicht

TomTomyDe  22.08.2023, 19:07
@Nelekol

Das ist doch Schön ,das freut mich das du es machst! Das tut mir aber sehr leid, das di keinen Pratner hast.

Nelekol
Fragesteller
@TomTomyDe

Danke echt:)

Naja kann man nichts machen

TomTomyDe  22.08.2023, 19:10
@Nelekol

Man kann schon was machen, auch wenn es heut zu Tage nicht mehr so einfach ist ! Es kommt ja auch immer darauf an was man für einen Partner Partnerin sucht.

Aber wie gesagt es tut mir sehr Leid für dich!

TomTomyDe  22.08.2023, 19:19
@Nelekol

Ich weiß, das es mir nicht Leid tun muß. Aber es tut mir leid, das ist doch nicht schön für ein Junge Frau.

Nelekol
Fragesteller
@TomTomyDe

Wirklich lieb von dir :) kann man aber wie gesagt nichts machen

TomTomyDe  22.08.2023, 22:19
@Nelekol

Hey danke dir noch ! Das du mich lieb findest, aber so lieb bin ich nicht😅

Doch sage nicht so was , das du nichts machen kanns. Natürlich kannst du was machen ,du muß dich nur was Trauen und nicht warten bis jemand auf dich zu geht ,da weißt du nie was das für ein Typ ist. Denke daran das Leben ist viel zu kurz,das weiß ich zu gut. Also mach was !!!

Basic und eher gewöhnliche Kleidung, weil..?

Zunächst mal muss es authentisch sein und zu ihr passen, darf nicht aufgesetzt oder verkleidet wirken.. aber ich denke, jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich finde Frauen in Karoblusen (aber nicht diese Holzfällerhemden, die finde ich furchtbar), Jeanshemden oder kurzärmliger Karobluse über weißem oder farblich auf's Karomuster abgestimmtem Langarm-Shirt meistens recht attraktiv gekleidet, weil es einfach meist ganz schön aussieht ------> es wirkt einfach "stilvoller" als einfach nur ein Shirt oder Top anzuziehen und so, als habe sich die Frau was dabei gedacht... es wirkt einfach etwas eleganter oder zumindest "förmlicher". Auch Strickjacken mag ich!

Woher ich das weiß:Hobby
Enge und freizügige Kleidung, weil..?

Ganz klar die enge und freizügige Kleidung, weil ein schöner, wohlgeformter straffer Body betont werden sollte, egal ob es sich dabei um Frau oder Mann handelt!

Was man sich hart erarbeitet hat und mit viel Aufwand versucht zu erhalten und aufzubauen ist viel zu schade, um unter weiten Säcken verhüllt zu werden.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung