frauen kleidung?
hi geht an die trans und crossdreser wie hat ihr euch über wunden in freuen kleidung raus zu gehen
3 Antworten
Relativ ordinär. Klein angefangen. Zuerst Keilsneaker zu Jeans, dann Stoffhosen, kurz darauf auch Leggings, Stiefel, Rock, Tops und so. Es entwickelt sich dermaßen gut, daß ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr mache, in Highheels und Leggings einkaufen zu gehen, oder im Rock ein Festival zu besuchen.
M 46

Ist eigentlich einfach. Du fährst in eine Stadt, in der man dich nicht wirklich kennt. Dort kannst du dann dein gewünschtes Outfit anziehen, und sehr offen als Crossdresser durch die Stadt spazieren und shoppen gehen. Es macht wirklich viel Spass, Frauenkleidung zu tragen. Wenn Mann es dann das erste mal in der Öfffentlichkeit trägt, fühlt Mann sich erleichtert, und möchte es eigentlich nur noch tragen. Nur Mut.
LG Lacky
ich (m 66J) trage ja seit ich 13 Jahre alt bin immer wieder in unterschiedlicher Intensität heimlich sog Damenkleidung und Wäsche, schon seit vielen Jahren wurde in mir der Wunsch auch immer größer, mal in Rock und Bluse mit dazu passenden Schuhen in die Öffentlichkeit zu gehen, aber es fehlte mir, wie wahrscheinlich vielen Gleichgesinnten, einfach der Mut, diesen Schritt zu gehen, bis vor gut 2 Jahren, mein Entschluß stand fest, "Jetzt gehe ich im Rock nach draußen", und zwar nicht irgendwo hin, wo mich wahrscheinlich keiner sieht - Nein - ich wollte zum Einkaufen zum Discounter, allerdings muß ich zugeben, das ich doch mehrere "Anläufe" brauchte, und so einige Male bereits die Türklinke meiner Wohnung schon in der Hand hatte, aber dann doch gekniffen habe, bis eines Tages - es ging alles wie von selbst, ich ging durchs Treppenhaus zu meinem Auto, fuhr zum Discounter, der Parkplatz war sehr voll, ich stieg trotzdem aus, und ging auf meinen Pumps mit 5cm Absatz und im Rock in den Discounter, kurz vor der Eingangstür dachte ich noch - jetzt gibts kein zurück mehr - ich dachte zunächst auch, das mich wohl jeder anstarren würde, vielleicht muss ich mir auch dumme Kommentare anhören - es war mir in diesem Moment egal, ich wollte meinen Wunsch endlich wahr werden lassen, und machte sehr schnell die Erfahrung, das es wohl niemand auffiel, das da ein Mann im Rock durch den Laden ging, und dumme Kommentare waren erst Recht Fehlanziege, und so liefen auch weitere Einkäufe ab, die ich im Rock erledigte, und diese Erfahrungen ließen mich immer selbstbewusster werden, so das es Heute für mich selbstverständlich ist, so gekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen, es ist einfach toll, und ich kann nur allen Männern raten, die Sorge haben, "dumm angeguckt oder angemacht" zu werden, wenn sie im Rock oder Kleid draußen sind, geht ruhig raus, die Menschen draußen sind derart mit sich selber beschäftigt, die interessieren sich gar nicht dafür, was Du anhast, ich genieße es fast jeden Tag, wenn ich im Rock draußen unterwegs bin, manchmal frage ich mich, warum ich so lange gebraucht habe, endlich diesen (schönen) Schritt zu gehen