Welches Outfit passt für eine Frau?

Nicht für mich, sie hat es für sie selber vorgeschlagen, und ich soll bewerten wie ich es finde. Und finde es auch hässlich

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beide nicht gut 82%
Das zweite 14%
Das erste 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das zweite

Das zweite ist optisch erträglicher, weil bei dem ersten zwei Muster und zwei Gelbtöne kombiniert wurden, die nicht passen.

Ellihehe  02.01.2024, 01:38

Optisch erträglicher🤣

Für mich sieht das so aus, als ob Sir das eine Dame aus dem Bereich der hiesigen Wandervölker, bzw. Zigeunern so vorgeschlagen haben könnte.

Das verachte ich soweit damit auch nicht, wenn es Dir zudem dann auch gefällt. Mir gefiele davon äußerlich dann eher die Kombi mit den Trompetenärmeln am Jäckchen.

Die Farbkombination dieser vorgeschlagenen Kleidungsstücke in sich bleibt indes rein persönliche Geschmacksfrage, wenn ich da möglicherweise kulturell nicht etwas übersehen habe in möglicher Bedeutung von Farbkombinationen.

Gnurfy  10.04.2024, 15:49

Bei dem Outfit mit dem Trompetenärmel-Top könnte ggf. dann sogar noch ein luftiger Langrock noch besser passen.

Beide nicht gut

Geschmäcker sind verschieden ... rein persönlich finde ich beide Outfits scheußlich, sorry.

Das sind einfach nicht meine Farben, schon gar nicht in dieser Zusammenstellung.

Mode ist aber auch immer eine Frage des Anlasses und wozu das passen könnte, ist auch noch offen.

Beide nicht gut

Das Gelb vom Oberteil passt nicht zum Rock. Für den Rock etwa Dunkelrotes auswählen und nicht schulterfrei - wir haben Januar!

Beide nicht gut

..das ist das schlimmste Outfit (würde es nie so nennen) was ich jemals gesehen hab; könnte auch aus einem Kleider-Spenden-Container gefischt worden sein.

Selbst Obdachlose laufen so nicht durch die Gegend.

Schwierig etwas zu empfehlen, wenn ich Deinen Geschmack*** nicht kenne.

Wenn er*** ähnlich den obigen Fetzen ist, fällt mir nix dazu ein; umsonst wird die Dame Dir nicht obige Kleiderkombi vorgeschlagen haben !

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 18:46

Nicht für mich, sie hat es für sie selber vorgeschlagen, und ich soll bewerten wie ich es finde. Und finde es auch hässlich

Margita1881  01.01.2024, 18:49
@Inkognito-Fragesteller

Achso...naja, wenn diese Dame keinen Geschmack/Stil hat....

Sie wird ja wohl kaum schickere Kleidung besitzen, wenn ich die Fetzen da ansehe.

Würde sie sich überhaupt beraten lassen?