Was fur ein Wert hat dieser Uhr?

4 Antworten

Wenn sie gut läuft und ein Band hätte, könnte man die für ~50€ loswerden.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Moin Jfkfkfkt,

zum ersten deine Bilder sind schlecht, um Aussagen zu treffen. Bilder von Vorne und Hinten mit Macro ohne Blitz. Logos in groß aufnehmen um Details zuerkennen.

So kann jeder genaue Aussagen machen.

Mach es einfach besser, auch die Beschreibung genauer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Das ist eine Anker Herrenuhr mit Handaufzug. Ich denke, etwa 150 €.

Uhrmensch742  26.11.2023, 21:36

Anker Uhren waren keine Hochwerige Uhren. Höchstens 10€. So eine Uhr hat damals 5 DM oder weniger gekostet.

Also wenn diese Uhr komplett wäre mit Armband gereinigt und aufpoliert 150€ ca+ -

Woher ich das weiß:Hobby

NewMemer69  26.11.2023, 18:13

Polieren mindert den Wert.

Uhrmensch742  26.11.2023, 21:33

Warum schreibt man so ein Unsinn mit den Preis. Wenn man sich damit null auskennt. Für die Uhr kann man höchstens nur 10€ verlangen! Da verkauft die Uhr der Verkäufer nun für 150€ und wird von jeden angemotzt und als Betrüger dargestellt.