Kann mir jemand sagen, ob die Uhr etwas wert ist und ob es vergoldet sein kann?

3 Antworten

Diese Pierre Cardin Uhr hat keinen besonderen, nennenswerten Wert. Deine Uhr ist auch altmodisch.

In die Kategorie Antiquitäten gehört die Uhr auch nicht, sie ist ja keine 100 Jahre alt.

Pierre Cardin war in den 1960er Jahren eine sehr gute Marke, hat sich dann aber auf ein niedriges Segment runtergelassen.

Pierre Cardin Hosen konnte man teils bei Discounter günstig kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Da wird schon eine hauchduenne Vergoldung drauf sein. Cardin Uhren sind aber allgemein eher im unteren Preissegment angesiedelt, also nicht wertvoll.