Was ist das für eine Uhr?

2 Antworten

Eine Damen Uhr oder eine sehr feine herrenuhr

in 750er Gold gefegt war Darmals schon teuer

der Zustand ist sehr gut läuft sie den

der Werk ist bei diesen Modellen nur ein bisschen mehr als der Goldpreis. Würde die Uhr aber nicht Schlachten für das Gold als Anlage auch sehr gut die Uhr hat sicher 40-50 Gramm da ist man gut und gerne bei mehr als 2000 Euro und sie ist ein tolles Erbstück

tolle Uhr

Woher ich das weiß:Hobby
Leonrpk156
Fragesteller

Moin Alex, ja die Uhr läuft noch. Sie muss wohl aufgezogen werden. Du meinst also ich soll sie im ganzen verkaufen oder lieber behalten? Danke für deine Antwort.

WatchAlex  30.05.2023, 16:54
@Leonrpk156

Am besten behalten Gold wird nicht schlecht und allgemein kann es nicht schaden etwas bei Seite zu legen was nicht euro heist

Von der Marke her wohl nichts besonderes. Aber sicher nicht billig da 750er Gold.

Kann durchaus 4stellig sein.