Wie viel ist diese Uhr wert? Swiss?

vorderseite - (Uhr, bronze, swiss) rückseite - (Uhr, bronze, swiss) gesamtbild - (Uhr, bronze, swiss)

1 Antwort

Nein die Uhr ist nicht von Swiss sondern aus der Schweiz, das schreiben alle schweizer Uhren Marken mit drauf genau wie die deutschen das Made in Germany. Der Hersteller steht über der Mitte vom Zifferblatt. Das ist auf jeden Fall eine mechanische Uhr. Echtes Onyx ist das nicht sondern echtes Onyxmarmor. Den Wert kann ich mit den schlechten Bildern nur schwer schätzen irgendwas zwischen 2 und 7 hundert wird da rum kommen. Das ist aber auch abhängig vom Zustand des Werks.