Wie viel ist diese Uhr wert? Swiss?

vorderseite - (Uhr, bronze, swiss) rückseite - (Uhr, bronze, swiss) gesamtbild - (Uhr, bronze, swiss)

1 Antwort

Nein die Uhr ist nicht von Swiss sondern aus der Schweiz, das schreiben alle schweizer Uhren Marken mit drauf genau wie die deutschen das Made in Germany. Der Hersteller steht über der Mitte vom Zifferblatt. Das ist auf jeden Fall eine mechanische Uhr. Echtes Onyx ist das nicht sondern echtes Onyxmarmor. Den Wert kann ich mit den schlechten Bildern nur schwer schätzen irgendwas zwischen 2 und 7 hundert wird da rum kommen. Das ist aber auch abhängig vom Zustand des Werks.

Wie ist die Swiss Airlines?

Hey,
ich fliege im Sommer nach Singapur
mit der Swiss, dies ist das erste mal das ich mit der Swiss bei einem Langstreckenflug. Europa Flüge von der Swiss sind nicht slecht. Da ich bei Langstrecken Flügen auf Emirates vertraue bin ich bei "Swiss Langstrecke" neu. Wie ist eure Erfahrung mit der Swiss?

Airline: Swiss International Airlines
Flugzeug: Airbus a340-300
Klasse: Economy
Start: Flughafen Zürich, Schweiz
Ziel: Changi Airport Singapore, Singapore
Flugzeit: 12h - 13h

Mit freundlichen Grüssen
:)

...zur Frage

Wieviel ist diese Uhr ungefähr Wert?

Auf dem Ziffernblatt steht: Pulsar, 100M, Automatic und auf der Rückseite: St. Steel, 21 Jewels. Außerdem hat sie ein Edelstahlarmband

...zur Frage

Haben Versace Uhren gute Qualität?

Guten Abend, ich habe letzte Woche eine Versace uhr für 949 Euro beim Juwelier gekauft. Die Uhr hat die Bezeichnung Versace Mystique Sport und die Herstellernummer VFG03 0013. Es hat eine doppel Faltschliese und ein orangenes Echtlederarmband. Die Uhr hat ein Gehäusedurchmesser von 46mm und das Gehäuse ist komplett aus Saphirglass. Außerdem hat die Uhr ein Schweizer Quartzwerk verbaut und ist dementsprechend Swiss made. Meine Kriterien für die Auswahl der Uhr waren gutes und einzigartiges Aussehen kombiniert mit swiss made. Meine Frage an die Uhrenkenner ist, ob ich die Marke Versace bei der Uhr mitbezahlt habe oder der Preis von fast 1000 Euro gerechtfertigt ist da die Uhr swiss made ist und aus saphirglass besteht. Vielen dank schon mal im vorraus. Die Rangfolge der Kriterien waren für mich. 1. Optik 2. Ansehnliche Marke 3. Swiss made

Danke fürs Lesen im Anhang werden Bilder der Uhr zugefügt.

...zur Frage

Wieviel ist diese Eterna Uhr Wert?

Ich habe eine alte Uhr geschenkt bekommen. Ich möchte nun wissen wieviel Wert die Uhr hat. Vorne auf dem Zifferblatt steht Eterna Matic und Swiss Made. Eine Datumsanzeige ist auch vorhanden. Auf der Rückseite steht Water Resistent-Stainless Steel und darunter die Nr. 646.2167.41. Weiss jemand mehr über diese Uhr und kann mir den Wert bestimmen?

...zur Frage

Wert einer Uhr herausfinden?

Habe vor 2 Jahren eine Uhr geschenkt bekommen. Diese habe ich nie getragen und deswegen bin ich mir am überlegen ob ich sie verkaufe.

Auf der oberen hälfter der Uhr stehr Mido Automatic. Unten steht multifort und Swiss Made.

Auf der Rückseite steht multifort 2510

Leider fand ich im Internet nichts.

...zur Frage

Älter Uhren...

Habe heute älter Uhren gefunden. Die erste Uhr ist vergoldet bzw. aus Gold. Markenname ist R Royce, auf der Rückseite steht Stainless Steelback 5. Bei der 2 Uhr steht im Ziffernblatt steht 17 jewels. Marke "Liban". Auf der Rückseite ist eine Schrift eingraviert. Es steht Plaqujek 10. Die 3 Uhr ist silber, im Ziffernblatt steht 17 Rubins und die Marke heißt "Gracia". Meine Fragen sind: 1) Was sind Rubins 2) Was sind Jewels 3) Kann man in etwa sagen, ob eine Uhr evttl. wertvoll sein könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?