Wert einer Efrico automatic 25 Jewels Incabloc?

Efrico automatic 25 Jewels Incabloc - (Schmuck, Uhr, Gold)

2 Antworten

Kann man schlecht einschätzen. Ich würde zu einem Juwelier gehen und dort schätzen lassen.

Vor Deiner Frage kannte ich diese Marke nicht, es handelt sich um den deutschen Hersteller Erich Fröhlich Uhrenfabrik, Straubenhardt.

Einen genauen Wert wird Dir hier wohl keiiner sagen können; vielleicht helfen Dir die auf ebay verkauften Efrico Uhren etwas weiter:

http://www.ebay.de/sch/Armbanduhren/31387/i.html?_from=R40&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_nkw=efrico&_sop=3