tissot ballade 25 jewels, frauen oder männeruhr?

4 Antworten

Ich weiss es nicht aber tippe eher auf Frauenuhr. Eventuell kannst du es mit anderen Uhren dieser Marke vergleichen, vielleicht stellst du es dabei fest :)

Ehemalige Herrenuhr, jetzt aber zu schade für einen Mann. Finde ich.

Da es sich um ein älteres Modell handelt, kann es durchaus eine Herrenuhr sein. Damals waren die Durchmesser der Gehäuse für Herren noch nicht so groß. Spielt heutzutage allerdings keine Rolle mehr. Man kann tragen was einem gefällt. Die meisten Frauen tragen heute größere Uhren.