Was ist dieser Uhr wert?danke im voraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Swiza Wecker ist ein Toller Schweizer Wecker mit einen 8-Tage aufzugswerk normale Aufziehwecker haben nur ein 1-Tag aufzugswerk ( 8 Tage funktion).Alter: 1960er Jahre. Wenn er funktioniert also Gehwerk tickt und das Weckwerk klingelt. Und der Zustand gut ist, kann das auf dem Foto jetzt nicht so ganz sehen. Würden 50€ gut für den Wecker sein.

LG:)

Woher ich das weiß:Hobby
Uhrmensch742  09.08.2023, 20:08

Danke für das Sternchen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin