Was für ein wert hat diese uhr?

3 Antworten

Gut ablesbar, schöne Farbe, anderes Band wäre gut.

Da es eine günstige Batterieuhr ist, besteht kein nennenswerter Wert.

Die Uhr mit dem Lederband in Krokoprägung ist zu einem eleganten Anzug passend. Ein schönes Accessoire, aber kein nennenswerter Secondhandwert, falls man sie verkaufen wollte.

Heinrich Butschal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – EU zertifizierter Gutachter für Schmuck

Moin Jfkfkfkf,

keinen Wert, einfache Quarzuhr mit blauem Zifferblatt und billigem Armband.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert