Was für Sportarten macht ihr?

9 Antworten

3x Boxen oder MMA und 2x Ringen oder Kickboxen.

Wechsel das immer ab da es in meinem Verein mehrere Kampfsportarten gibt

Derzeit konzentriere ich mich eher auf Boxen und MMA da ich im Boxen demnächst bei einem Turnier mit mache und im MMA in ein paar Monaten einen Kampf habe (wenn ich ein Gegner finde).

Ich mache zwei- bis dreimal die Woche Wing Chun. Außerdem fahre ich mehrmals in der Woche, stets direkt nach der Arbeit, ein bis zwei Stunden Rad.

Krafttraining, habe einen Wochenplan. Gehe möglichst jeden Tag laufen oder spazieren. Hobbymäßig noch tanzen.

Badewanne48  27.10.2023, 15:26

Hey Sara7770, wie oft machst du denn Krafttraining in der Woche? Trainierst du überwiegend dein Oberkörper für ein Sixpack, deine Oberschenkel oder dein Bizeps und Trizeps?Erzähl!

Spaceliner420  06.11.2023, 18:42

Wieviel Gewicht schaffst du beim Krafttraining?

Ich mache Krafttraining im Gym 2 bis 3 mal pro Woche, ab und zu Joggen , Radfahren und im Urlaub auch Segeln.

Cool, dass du auch Gewichte hebst 😎👍. Wie stark bist du denn inzwischen?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mach 3 mal die Woche Kickboxen und 2 mal kardio + Workouts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung