Ist es egal wie das Krafttraining gestaltet wird, wenn man nebenbei Boxen geht?

3 Antworten

Eins von beiden wird definitiv drunter leiden. Du kannst nicht beide Sportarten auf hohem Niveau ausüben

Vorzugsweise grundübungen, eher auf Kraft und schnell bzw. Explosivkraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Schaden tut es nie. Bei den Wiederholungen halte ich persönlich kein maß ein sondern mache es ja nach Übung nach persönlichem empfinden. Du musst selber die Mitte finden, finde für mich persönlich aber auch den Split für Push und Pull nicht geeignet. Aber jeder ist ja anders ;)

Lord6655
Fragesteller

Was ist den am besten geeignet, für einen Split?