Was für Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hund/Katze 45%
Nagetiere ( Meerlis/ Hamster/ Hase…) 23%
Anderes 14%
Vogel 9%
Keines 9%
Fisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nagetiere ( Meerlis/ Hamster/ Hase…)

Hallo 🙋‍♀️

Im Moment 4 Ratten und 2 Wellensittiche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
Nagetiere ( Meerlis/ Hamster/ Hase…)

hallo!

Ich habe 2 Meeris (beide weiblich,1 Jahr alt)

Bild zum Beitrag

Und früher hatte ich einen Kater, der mit 16 Jahren über die Regenbogebrücke gegangen ist 😞

Bild zum Beitrag

Hoffe konnte helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞
 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
Vogel

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.

Hund/Katze

Ich besitze zwei kleine Teufel, die sich gern als Katzen tarnen. Und für die nächsten drei Wochen besitze ich wohl auch zwei Geckos, mini Drachen

Anderes

2 Hunde, 2 Katzen, verschiedene Nager, 3 Hühner und bald noch ganz viele Fische.