Was fragen/sagen damit das Gespräch(chat) am laufen bleibt mit einer person die man kennenlernt?

4 Antworten

Falsche Priorität. (Es sei denn, du suchst eine Chatfreundin)

Wenn du mit einem Mädchen schreibst, gib deinen Worten einen Wert. Wenn du ihr was schreibst, muss es etwas besonders sein.

Alltägliches Chat-Geschwätz über Tage tötet die Anziehung. Das ist der Hauptgrund dafür, dass es oft nichts wird.

Versuche deshalb zeitnah ein Treffen auszumachen. Mit Ort, Datum, Uhrzeit. Das Ziel des Chats ist das reale Treffen. Der Chat selbst erzeugt kein Vertrauen und keine Emotionen.

Wenn jemand anders sie schneller datet, oder der klassenkamerad schneller fragt, dann bis du raus. Reale Jungs sind interessanter. Egal wie cool du als Chatter rüber kommst.

Schwerz zu sagen, kommt ganz drauf an, worüber ihr euch zuletzt unterhalten habt.

Smalltalk war nie mein Ding

Früher, als ich noch Single war, hätte ich das hier eventuell geschrienen:

👀

Redbluezw771
Fragesteller

Was ksmn man denn so sagen oder fragen

Ganz ehrlich, wenn es nicht von alleine läuft und nicht auch von beiden ein Interesse gibt, ist es absolut sinnlos sowas künstlich durch irgendwelche Tricks aufrecht zu erhalten.

Redbluezw771
Fragesteller

Es geht darum über was man sich unterhalten kann um sich besser kennenzulernen

Nach einem Date fragen. Wenn du die Person nicht in Echt triffst, wird das eh nix. Und nirgendwo kann man sich besser kennenlernen, als in echt.

Redbluezw771
Fragesteller

Und eie macht man das als frau