Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ist die Zwei-Staaten-Lösung Eurer Meinung nach ein Garant fĂŒr dauerhaften Frieden in der Region?
    • Was dĂŒrfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Warum feiern wir IndividualitĂ€t, aber hassen alles, was aus der Norm fĂ€llt?
    • KĂŒnstliche Intelligenz: Hilfe oder Gefahr fĂŒr unseren Alltag?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle BeitrĂ€ge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT đŸ”„
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: SpiritualitĂ€t
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • KreativitĂ€t, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte AktivitÀt: 28.01.2025, 20:57
  • chatten
  • iPhone
  • Account
  • App
  • Chat
  • Nachrichten
  • Emoji
  • WhatsApp
  • Instagram
  • Snapchat
  • Internet & Social Media
    Messenger, Videokonferenzen & E-Mail
    Internet & Social Media
    Messenger, Videokonferenzen & E-Mail

Was bedeutet Ww im Chat?

1 Antwort

verreisterNutzer
    Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
    App, Emoji
    07.09.2024, 11:42

https://www.techbook.de/pc-mac/web-pc-mac/die-wichtigsten-chat-abkuerzungen#:~:text=Das%20W%20steht%20f%C3%BCr%20das%20englische%20Wort%20%E2%80%9EWin%E2%80%9C%2C,somit%20Gespr%C3%A4chsinhalte%20von%20Chats%20als%20etwas%20Schlechtes%20deklarieren.

Es gibt nur das "W"

Gruß, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Ähnliche BeitrĂ€ge

was bedeutet o/ im chat oder gaming?

...zum Beitrag

Was bedeutet dieser Smiley " .-. " im Chat?

"Ich möchte es gerne wissen .-. "

...zum Beitrag

Snapchat gespeicherten Chat löschen?

Ich habe auf Snapchat mit jemandem geschrieben, der den gesamten Chat gespeichert hat. Alles einzeln zu löschen, dauert zu lange. Kann ich die Person einfach blockieren, damit sie den Chat nicht mehr sieht oder wĂŒrde sie den Chat dann immer noch sehen?

...zum Beitrag

Wann archiviert ihr chats bei WhatsApp?

Mich wĂŒrde interessieren fĂŒr welche chats ihr die Archiv Funktion bei WhatsApp benutzt. Bzw welche Art von Chats archiviert ihr?

Ich archiviere z. B. Gruppen chats oder chats mit denen ich selten schreibe.

...zum Beitrag

Wie Chat löschen aber trotzdem behalten?

Geht das das man einen Kontakt bei WhatsApp löscht, aber trotzdem den Chat behÀlt?

...zum Beitrag

Frage zu WhatsApp, blaue Haken?

Wenn ich bei einer versendeten WhatsApp-Nachricht sofort blaue Haken habe, bedeutet es dann, die Person war zu dem Zeitpunkt bereits in dem Chat?

Oder wenn ich auf einen Status reagiere, sofort blaue Haken bekomme, war die Person dann wieder im Chat oder gibt es einen anderen Grund fĂŒr die sofortigen blauen Haken?

Danke

...zum Beitrag

Whatsapp Chat archiviert?

Hallo, ich habe heute ein Chat auf Whatsapp archiviert und als ich es deaktiviert habe war der ganze Chatverlauf weg. Was kann ich machen? Woran liegt das?

...zum Beitrag

Snapchat- Chat?

Hi, wollte fragen wann werden normale Chats (also zb Chat zwischen mir und meiner besten Freundin) in Snapchat gelöscht wenn sie nicht gespeichert sind? bleiben die Chats fĂŒr immer oder nur fĂŒr 24 h

...zum Beitrag

Telenummer neu auf GerÀt registriert Whatsapp?

Was bedeutet es, dass ich bei einer Person sehen kann, dass die Nummer auf einen neuen GerĂ€t gespeichert wurde? Heißt es, dass die Person mich in ihren Kontakten oder Chats noch immer gespeichert hat oder bekommen alle Personen die Benachrichtigung? Ich habe den Kontakt lange nicht gespeichert gehabt und auch nicht mehr den alten Chat, aber man konnte nun sehen, dass sich die Person auf einem neuen GerĂ€t registriert hat.

...zum Beitrag

Was bedeutet den blauen Kreis in diesem Chat? Und wie kann eingegeben werden?

Hallo zusammen, ich habe dieses Screenshot bekommen, es sollte ein Whatsapp-Chat sein, oder zumindest ich habe die erste Nachricht per WhatsApp geschickt.

Was ist der blaue Kreis und wie kann eingegeben werden?

Zu welcher Chat-App gehört?

...zum Beitrag

Wie kann ich einen gelöschten Snapchat Chat wiederherstellen?

Ihr lieben Alle,

ich habe heute vor lauter Stress und Hin&Her einen fĂŒr mich persönlich wichtigen Snapchat Chat gelöscht. Die Nachrichten in dem Chat waren alle gespeichert.
    Ich habe das ganze total ĂŒberstĂŒrzt und vergessen, dass dadurch ja auch alle Bilder gelöscht wurden, die zwischen uns ausgetauscht wurden.

Kann mir bitte jmd von euch helfen den gelöschten Chat (inkl. Nachrichten + Bilder!!) wieder herzustellen.

Ganz lieben Dank euch.

PS: hab ein iPhone & die Funktion mit „Meine Daten herunterladen“ auf SC schon probiert. Aber da tauchen irgendwie nur die Nachrichten und nicht die Bilder in meinen Dateien auf :/

...zum Beitrag

Gelöschten Instagram Chat wiederherstellen?

Ich hab mal einen Instagram Chat gelöscht und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist den Chat noch wiederherstellen?

Ich danke euch im voraus.

...zum Beitrag

Snapchat Chat?

Hallo Leute was ist das wenn ich bei einer SNAP Nachricht einmal drauftippe steht da gespeichert und dann nochmal wieder nicht gespeichert was ist das

...zum Beitrag

Was heisst RCS- Chat?

Sieht man ja bei Messenger ja oft!

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❀
    Facebook Pixel