Was findet ihr besser (BH größen)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

70B 44%
75D 22%
90C 19%
60A 15%

10 Antworten

Die Körbchengröße ist doch egal, wichtig ist für mich, dass die Oberweite zur Körperstatur passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
70B

Bei 75D weiß man sofort, dass es nur Silikonbrüste sein können.

Lex1314  02.12.2023, 20:12

Meinst du Körbchengrösse? Weil wenn ja stimmt das nicht. Ich hab 65D also einen deutlich kleineren Umfang und hab keine Silikonbrüste. Ich stecke außerdem noch im Wachstum was heißt das meine Oberweite wahrscheinlich noch wächst. Außerdem kenne ich Leute in meinem Alter die 75 D haben und auch definitiv keine Silikonbrüste.

Aubergine3000  02.12.2023, 20:25
@Lex1314

Das ist extrem unwahrscheinlich... Vielleicht lügst du auch, oder trägst die falsche BH-Größe. Ich kann das nicht nachprüfen.

intotheabyss109  02.12.2023, 22:19
@Lex1314

Ja ich auch. Weiss echt nicht was diese Aussage sollte, dass das nur Silikon Brüste sein können…

intotheabyss109  03.12.2023, 00:16
@Aubergine3000

Naja, nur weil es nicht die norm ist ist es nicht die absolute Ausnahme. Außerdem hast du gesagt “dass es NUR Silikon Brüste sein können” und nicht, dass es wahrscheinlich ist. Du verallgemeinertest halt extrem, solltest du vielleicht mal überdenken.

90C

finde ich am besten weil mir die anderen Größen nicht passen würden

75D

Es kommt natürlich auf dem Körperbau an. 75 D finde ich jedoch sehr attraktiv, solange die Dinger echt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung