BH Größen! c80

7 Antworten

Wo ich wohne, ist das eher klein, aber in Deutschland ist das wohl eher gross.

eig. ist es ja s***** egal ob man große oder kleine hat...also ich bin 13 und hab 65 B kriegt man sehr schlecht zu kaufen aber naja ne freundin ist fast 15 und hat C also ich würde sagen genau richtig narklar kommt es noch auf die figu an aber größer als C oder D finde ich schon zu groß

Wieso fragen Teenager immer, ob etwas "normal"? Ist das wichtig? Und ja, 80C ist generell normal.

falsche bh größe? 75aa statt 75b

Hey leute, normal trage ich die bh Größe 75b (kein push up) ,aber da schaut immer der nippel oben raus, also dachte ich mein bh wäre zu klein. Habe dann meine bh Größe mehrmals berechnet und es kam immer raus, dass ich in wirklichkeit 75aa trage!! Das ist doch total klein, da müsste ich doch nichtmal einen bh tragen! Ich kann einfach nicht glauben, dass meine brüste so klein sind, denn sooo klein sehen sie nicht aus. mein unterbruchtumfang ist gerundet 75 und mein oberbrustanfang 85 ungerundet. Habe das maßband auch sicher nicht falsch angelegt. Was meint ihr ist da los? Ist 75b nun zu klein, oder doch zu groß und ich muss 75aa tragen? und meine bh größe habe ich mit verschiedenen listen berechnet berechnet und auch im internet berechnen lassen, immer 75aa :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?