Bh Größe?

4 Antworten

Hallo 👋

Um deine BH Größe zu erfahren musst du dich erstmal ausmessen. Hier mal ein Anleitungsvideo: https://youtu.be/L2NkEQPodbU

Da die Liste im Video nicht ganz richtig ist hier nochmal die richtige Liste:

Bild zum Beitrag

Falls du dir unsicher sein solltest kannst du auch nochmal in dieser Tabelle nachsehen:

Bild zum Beitrag

Falls du dir immer ich unsicher sein solltest welche Größe du nun hast kannst du mir die ausgemessenen Zahlen kommentieren und ich sag dir dann welche Größe das wäre.

________________________________________

Bitte kaufe deine ersten BH's nicht im Internet. Den ersten BH muss man vor Ort anprobieren denn es kann sein dass dir zum Beispiel ein BH einen Cup größer besser passt, oder das Band, dass du am Rücken verschließt lockerer bzw. fester benötigst.

SHEIN ist da sowieso die Falsche Adresse. Ernstings family oder sanetta ist da besser. Auch C&A bzw. H&M haben in der Kinderabteilung BH's in kleinen Größen. Wenn du dich traust kannst du dafür auch in spezielle BH Geschäfte wie in Hunkemöller gehen, dort bekommst du dann auch professionelle Beratung.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden und mir privat auf Gutefrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, BH)  - (Mädchen, BH)

Dafür musst du mal deinen Brustumfang und Unterbrustumfang ausmessen.
such danach einfach mal im Internet, dann weißt du genau, was ich meine.

Die Werte guckst du dann in einer Tabelle nach (BH-Größen, findest du in Massen auf Google).

Btw wenn du eine andere Möglichkeit hast, dann bestell nicht bei SheIn (die nutzen schädliche Stoffe, Verdrecken die Umwelt und lassen Kinder und Erwachsene unter schlechten Bedingungen arbeiten).

1. Bitte kauf da nix.

2. Es gibt im Internet Rechner und Tabellen dafür, das hat nicht wirklich viel Bezug zu deiner Kleidergröße.

Anonymhelp4597
Fragesteller

Ich such deswegen ja bei C&A weil bei h&M ich keine finde