Was esst ihr momentan am liebsten?

8 Antworten

Smoothies aus Kiwi, Beeren und Banane und Pizza esse ich gerne (selbstgemacht!!!) und auch sehr gerne Nudeln und auch Kiwis esse ich zurzeit unglaublich gerne.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nudeln gehen eigentlich immer, wären da nicht die vielen Kohlenhydrate und der Bauch 😄

ansonsten Schnitzel, Gulasch, Kartoffelsuppe, Kohleintopf, Brühreis, Ganze Kartoffeln…

Manti. Das ist ein türkisches Gericht, Nudeln in den Fleisch drinne ist. Kann man in jedem türkisch Markt kaufen oder selbst machen😊 man muss es aber unbedingt mit yoghurt essen sonst schmeckt es trocken.

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, kochen, Lebensmittel)

Grundsätzlich alles was ich selber koche, letzte Woche gab's Lammlende mit Senfsauce, die Woche davor habe ich Beef Teriyaki mit Nudeln und Käsesoße kombiniert und diese Woche werde ich mir Käse Lauch Suppe zubereiten.

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, kochen, Lebensmittel)  - (abnehmen, kochen, Lebensmittel)
DerPeterx9  16.10.2023, 13:59

Sieht sehr gut aus 🙃👍🏼

Krabat693  16.10.2023, 14:02
@DerPeterx9

Das muss es auch. Mealprep macht nur Spaß wenn man sich auf das vorbereitete Essen auch freuen kann.

  • Die Äpfel und Zwetschgen aus unseren Gärten
  • So ziemlich sämtliche Kürbis-Variationen
  • Pilzgerichte - gerne mit Tagliatelle oder Semmelknödeln
  • Buntes herbstliches Ofengemüse - mit veganem Zaziki, Hummus und Ciabattabrot
  • Apfelküchle
  • Zwetschgenknödel - wie meine "Schweden"-Oma sie machte...;)