Kann man die auch als Erwachsene essen?

5 Antworten

Ich esse sie nicht gerne, aber schädlich sind sie für Erwachsene natürlich nicht.

Allerdings sind sie ja nicht gerade günstig. Wenn du entsprechende Mengen davon verbrauchst, wird das deiner Mutter vielleicht einfach zu teuer.

Warum willst du die denn überhaupt essen, verbieten ist ja mal etwas lächerlich oder, da würde ich nichts drauf geben.

Ein nicht geringer Teil wird von Erwachsenen konsumiert. Vor allem als Schon- und Krankenkost oder für den kleinen Hunger zwischendurch.

Kann man ohne Problem essen. Die mit nur Obst Stelle ich mir nicht schlecht vor.

Niemand überlebt das Glasessen. Ob man nun chemisch daran krepiert oder an den Verletzungen, die Splitter überall in den Schleimhäuten anrichten.