was einem mädchen zum geschenk geben?

3 Antworten

Am besten so Kosmetik Sachen. Gesichtsmasken oder so ein Duftbad. Vielleicht auch einen Taschenwärmer, weil es draußen ziemlich kalt ist. Das finden wir eigentlich immer toll. Dann noch irgendwas Süßes wie Schokolade. Da freut sie sich bestimmt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit so etwas? https://peakmart.de/.

Lieferung dauert aber ca. 7 Tage. Solltest also zeitnah bestellen, falls du es als Geschenk haben möchtest.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Frauen)

Kaufe ihr einen schönen rosé farbenen Nagellack, und etwas Süßes.

Viel Erfolg.