Was denkt ihr von mir?

5 Antworten

anhand deiner Beiträge (also Fragen) wäre es möglich, folgende Schlüsse zu ziehen

• du bist eine Schülerin einer Schule, da viele deiner Fragen zum Thema Schule sind
  • du willst möglicherweise Lehramt machen
  • dein Geschlecht ist weiblich
  • und du benutzt Snapchat

es gibt bestimmt viel mehr, aber es ist mir nicht von Interesse, alles herauszufinden.

behalte die Kontrolle über deine Daten und passe auf, was du veröffentlichst. Andere können auch Schlüsse über indirekte Aussagen ziehen. Außerdem sind Angaben auf dem Internet permanent und können nicht rückgängig gemacht werden.

persönlich habe ich keine Meinung zu dir~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin auch so ein casual

Tailenah 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 00:54

Aber die Menschen im Internet kennen mich in echt ja nicht und daher könne sie mir diesen airflow doch Nix tun oder nicht? Und Dankeschön für diese hilfreiche Antwort (:

Als erstes, als ich in Deine Fragen sah, ist mir aufgefallen, dass Du keine hilfreichsten Antworten vergibst. Sehr viele User geben sich grosse Mühe bei ihren Antworten und wollen (Dir) helfen.

Ansonsten bist Du ein ganz normaler 17 jähriger Teenager.

An vielem interessiert und in manchem ein klein wenig unsicher, würde ich sagen.

Zum Thema Schule stellst Du viele Fragen. Das ist ein wichtiges Thema für Dich.

Weiter ist mir nichts aufgefallen.

Dass du in deinen Lehrer verknallt bist, der versucht dir klarzumachen, dass er das nicht ist, und du von den Leuten hier auch nicht hören willst, dass du keine Chance bei ihm hast.

Also insgesamt eine normale 17-jährige Schülerin eben.

Tailenah 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 00:48

Woher willst du wissen, das ich in meinen Lehrer verknallt bin?

HarmonyZ  26.10.2024, 00:52
@Tailenah

Weil das recht offensichtlich ist und Leute schon mehrfach nachgefragt haben, was du nie verneinst.

Tailenah 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 01:00
@HarmonyZ

Dann tu ich es jetzt. Nein bin ich nicht.

Jung und unsicher.

Könnte mir ehrlich gesagt nicht egaler sein.

Tailenah 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 00:42

Ich will doch nur wissen, was man anhand meiner Fragen von mir denkt ):