Was denkt ihr über die?

7 Antworten

Zu wenig Info. Die ersten e-trons waren IMHO die ersten langstreckentauglicheren BEV abseits von Tesla. Inzw. gibt's auch vom Neupreis her billigere Autos die schneller laden können etc. Also wenn derjenige das Auto schon recht lange hat, dann war er wohl recht weit vorne dabei bei dem Thema und wenn nicht, hat er es wohl später gekauft als es günstiger war.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Denk ich garnichts drüber entweder die person is reich und das is nh normales auto für die oder die person verdient wenig und der is nur das auto wichtig und gibt alles dafür aus

Ein "normaler Mensch" denkt nicht über die Halter eines Fahrzeugs nach.

Selbst dann nicht, wenn es ein Luxusauto ist.

Es ist einfach irrelevant.

Es sind normale Leute, was soll ich über die denken? Außer dass sie ein tolles Auto haben :)

LG, Jonatan. 🦄

Gar nichts denke ich, denn mir steht überhaupt nicht zu über jemanden zu urteilen und ausserdem, mich interessiert nicht, was für ein Auto 🚗 andere Menschen fahren oder besitzen.