Was denkst Du wenn Du eine Frau mit solchen Haaren siehst 👇?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Andere Meinung... 42%
Wunderschön/attraktiv... 37%
Viel zu lang/hässlich... 21%

15 Antworten

Andere Meinung...

Das muss jede Frau selbst entscheiden. Ungepflegt oder unhygienisch ist es nicht, jede Frau mit langen Haaren weiß, wie aufwendig das ist und wieviel Pflege und Zeit dafür benötigt wird… :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wunderschön/attraktiv...

Hallo Anonymmme464, 👋

Was denkst Du wenn Du eine Frau mit solchen Haaren siehst 👇?

ich denke, dass sie schöne Wellen hat.

Habe glatte Haare und hätte gerne

solche Wellen.〰️〰️〰️〰️〰️〰️

Wie findest Du so Haare?

Finde ich schön.😍

Noch ~ 15 - 20 cm und meine Haare sind

auch so lang. Sooo lange Haare sind aber

sehr anstrengend. Nicht nur aufgrund der

intensiven Pflege … auch beim Schlafen,

beim Hinsetzen, beim Anziehen/Ausziehen,

beim Kochen, auf der Toilette, usw… usf…

Ab 1 Meter schneide ✂️ ich immer wieder

~ 10 cm ab, weil es mir zu anstrengend 🥵

& stressig wird.😂

Sind sie zu lang, …

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Kann man jedenfalls im Winter

als natürlichen Schal benutzen.

…. oder ungepflegt?

Ungepflegt sehen sie nicht aus.

Ich würde aber ~ 5-10 cm

der Spitzen abschneiden. ✂️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmme464
Fragesteller

Hey danke für Deine Antwort. Habe auch bald so lange und mag es eigentlich. Bis auf die Arbeit dafür..

Viel zu lang/hässlich...

An mir selbst wären sie zu lang. Mag eher kürzere, also so höchstens bis zur Brust.

Schön sind sie trotzdem und sie stehen der Person auch.

Andere Meinung...

Ich finde das jetzt nicht ungepflegt, sondern sehe die Arbeit die dahinter steckt, damit man so lang gesundes Haar überhaupt hat.
Für mich als Frau sind so lange Haare jetzt nicht attraktiv. Generell finde ich lange Haare toll, aber ich finde so bis zur Hälfte vom Rücken ist eine gute Länge.

Kurzhaarschnitte bei Frauen finde ich persönlich nicht so schön.

Generell sollte jedoch jeder den Haarstyle beziehungsweise die Haarlänge tragen, die am besten zu ihm passt und auch zu seiner Persönlichkeit. Wenn das übereinstimmt, kann msn attraktiv seine Art sein (;

Ich finde, jeder sollte das machen, was er persönlich an sich mag 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – that’s just my knowledge
Andere Meinung...

Ich finde das die Haare sehr schön sind und wenn man so lange Haare hat heißt das ja auch nicht gleich das sie ungepflegt sind. Aber natürlich gibt es auch Frauen wo das dann einfach nicht mehr schön aus sieht.