Was denkst Du, wenn Du so etwas siehst👇?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Finde ich schön... 55%
Finde ich zu lang... 25%
Finde ich nicht schön... 7%
Andere Meinung... 7%
Geht so... 5%

19 Antworten

Finde ich nicht schön...

Mir gefällt es nicht. Den Zopf finde ich schön, aber meiner Meinung nach, sind bei sehr langen Haaren, die Spitzen meist ausgedünnt und etwas strohig, was in meinen Augen ungepflegt aussieht.

Bin mir unsicher, aber denke das bei so viel und langem Haar, das vielleicht ziemlich schwer sein kann und zu Nacken und RĂĽcken Problemen fĂĽhren kann?!

Geht so...

Sieht ganz nett aus und würde mich auch nicht stören, aber besonders erotisch oder schön finde ich es auch nicht.

Finde ich schön...

Gefällt mir schon, aber ich hatte auch mal fast so lange Haare und muss sagen, dass ich sie echt nicht vermisse. Alleine diese Matte zu waschen war oft soooo anstrengend und zeitraubend... Hab mich dann immer mehr verkürzt und es nie bereut. Es ist halt pflegeintensiv und es nervt tierisch den Abfluss sauber zu halten.

Anonymmme464
Fragesteller

Ja, kenne ich. Habe auch fast so langes Haar und es nervt oft schon. Vorallem im Bus wenn ich sitze und sich die Leute an der Stange festhalten und sie dann ausversehen meine Haare festhalten. Oder wenn die Haare den Staubsauger blockieren. -Oder jeder einfach dran packt

Ist echt nicht leicht mit denen.

Finde ich schön...

Also ich finde da sieht gut aus, kommt aber auch manchmal ein bisschen auf die Person an