was bekommt ihr zu weihnachten?

6 Antworten

Ich freue mich am meisten darüber dass ich Zeit mit meinem Freund verbringen kann und dass es allen die mir wichtig sind gut geht.

Da ich mir auch nichts zu Weihnachten gewünscht habe (außer eben Zeit mit meinen lieben zu verbringen) gibt es heute außer von meinem Freund der mir trotzdem was gekauft hat keine Geschenke.

keins ist für die Tonne, ich mag alle.

Am liebsten mag ich die MQ3 <3

Nichts, feiere nicht.

Hab eine Disneyland Reise(4 Tage), einen Welpen (Geburtstag&Weihnachten), 1 Riesen Kuscheltier, drei Sachen von Pandora und 3 Sachen von Apple bekommen und Geld

ich habe mir selbst gestern eine ps 5 bestellt. die kollegen reden immer darüber und ich versuche auch mal videogames, vielleicht gefällt es oder wenn nicht wird ps 5 verkauft oder verschenkt an z.b. jugendheim.