Was bedeutet es wenn sie ähnliche Schuhe anzieht?

5 Antworten

Das Leute tatsächlich auch mal ähnliche Kleidungsstücke im Kleiderschrank haben.

Rote Pullis, Schwarze Turnschuhe.... das ist doch nichts ungewöhnliches.

Ggf hast du sie inspiriert, ggf hatte sie das Zeug vorher schon, ggf fand sie es einfach im Laden gut.

Ich hab nen Männlichen kollegen der minimum 2 Grüne hemden hat. Ich hab 2 Grüne blusen in tatsächlich ähnlichen Farben und Mustern. Purer zufall.

Wenn das jetzt das genau selbe Marke ABC Kleid ist und sie es immer am nächsten Tag trägt kann man da was rein interpretieren.

Sie findet deine Kleidung wohl schön und dachte sich, dass ihr das auch gefallen könnte.

Nein bedeutet garnichts, sie hat sich nur daran erinnert das sie ihre alten Klamoten auch mal auftragen muss !

Wenn man mal durch die aktuellen Bekleidungsgeschäfte geht fällt einem sofort auf das überall nur der gleiche Kram rumhängt - von daher nichts ungewöhnliches wenn Leute ähnliche Kleidung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten

Hi,

tja, das hat man davon wenn man seine Klamotten beim ALDI holt 😁

Plötzlich rennen alle so rum.

LG

Harry