Was bedeutet es wenn er sich nicht mehr meldet?

30.05.2025, 23:15

danke für eure Kommentare! Super viele spannende Antworten.Es tut etwas weh, weil ich voll viel hier reingesteckt hab. Aber ich hab drüber nachgedacht, eure Kommentare gelesen und mich entschieden, dass ich bei meinen Werten bleibe. Das ist mir mega wichtig. Wenn ich jetzt anders handeln würde, wäre das nicht ich. Ich will einfach, dass mich jemand so akzeptiert, wie ich bin, und auf mich eingeht und nicht direkt zur weiterzieht. Vielleicht passiert ja doch noch etwas und er meldet sich..wenn ich dann noch will und mich nicht verarscht fühle

6 Antworten

Sein Verhalten zeigt sein "wahres" Interesse an dir. Sei froh, dass du nicht noch mehr Zeit für ihn eingesetzt hast. Nutze die Zeit um etwas Besseres kennenzulernen.

Ja, du verschwendest zu viele Gedanken an den. Sei froh, dass du so rechtzeitig draufgekommen bist, dass er sich nicht für dich interessiert wenn es dir nicht so gut geht.

Naja dann hätte er nicht genug Interesse an dir.

5 Wochen Junge das ist nicht normal

Er hat sich nicht mehr gemeldet, du hast dich nicht mehr gemeldet.

Jeder von euch zwei denkt oder hat gedacht, der andere hat kein Interesse mehr.

Und für die Zukunft: das sich immer der Mann melden muss oder soll, diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Vermutlich hat er dann, nachdem von dir nichts mehr kam, sich anderweitig umgeschaut!

Also habt ihr euch eigentlich beide nach dem Streit nicht mehr gemeldet.

Wahrscheinlich hat er gedacht, genau wie du, dass kein Interesse mehr besteht.

Entweder einer von euch macht jetzt den ersten Schritt und fragt mal nach, was das jetzt werden soll.... oder ihr lasst es und du hakst das als unerfreuliche Erfahrung ab.