Was bedeutet es?

3 Antworten

Das bedeutet, dass sie auch noch unfähig ist, etwas verständlich auszudrücken.

Vielleicht findet sie bedingungsloses Perfektfinden unter Freundinnen merkwürdig und dein Weiterleiten kitschig.

Zudem kann sie vielleicht nicht nachvollziehen warum du andeutest sie würde sich schlecht finden.

Wenn ihr so gute Freundinnen seid könnt ihr das sicher ohne Herumgerate von Dritten klären.

Vielleicht findet sie sich gar nicht schlecht. Muß man ja nicht, oder?