Habe ich ein Drama verursacht?

2 Antworten

Ist leider so. Frauen machen oft ein Geheimnis draus, warum sie keine Zeit haben. Hintergrund sind häufig Bindungsängste.

Das kann auf Beziehungsunfähigkeit hinauslaufen und dann wirst Du langfristig auf Granit beißen. Wenn das öfter vorkommt und sie nicht offen darüber reden will, sieh es als Warnung.

Beeinflussen kann Mann das meiner Erfahrung nach leider nicht.

Absichtlich Drama machen finde ich unsinnig. Man sollte natürlich reagieren und nicht aus Absicht irgendwas machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 23:34

Ja es störte mich ja schon wenn sie lieber mit ner Freundin ausgemacht hat. Das hat sie schon zuvor aber trotzdem. Wenn ich zu alles ja passt super sage ist auch schlecht