Es ist ihm egal, wenn mich etwas stört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm nicht mehr. Und wenn er irgendwann schreibt und fragt warum du nicht schreibst: dann sag auch ist mir egal. Und wenn er gar nix schreibt und gar nicht fragt, dann lass du es auch. Du musst ihm nicht schreiben, wenn es ihm gleichgültig ist. Er muss Angst haben dass er dich verliert, aber hier ist es nicht der Fall.
Und ich würde mir an deiner Stelle einen anderen suchen. Wenn einem schon alles egal ist, dann hat es keinen Sinn.

Jana872
Fragesteller

Aber er sagte ja, dass er eine Beziehung mit mir will. Vielleicht ist es ihm nur egal was ich von ihm verlangt habe. Halt dass es mich stört. Aber das er gleich genervt ist, wenn ich sowas sage ist einfach traurig.

Jana872
Fragesteller

Wenn er dann fragen würde warum ich nicht schreibe und ich antworte, dass es mir egal ist wäre er wieder bzw immer noch sauer denke ich.

loyalgirly  27.07.2022, 12:32
@Jana872

Merkst du dass du dir Gedanken machst und er nicht? Er muss doch Angst haben dass er dich verliert. Du musst ihm nicht hinterher rennen. In dem Fall hattest du ein Anliegen und jeder normale Typ würde darauf eingehen und er ist beleidigt? Man kann viel sagen, aber seine Tat zeigt es nicht. Ich würde ihm nicht hinterher rennen! Vorallem wie wichtig bist du ihm wenn er auf Instagram sein kann aber dir nicht antwortet? Wäre er beschäftigt dann ist es was anderes. Er dreht die Situation um ist manipulativ. Du bist diejenige die sauer sein sollte, weil er erstens nicht antwortet und dann noch blöd sagt dass es ihm egal ist. Wache bitte auf.

Jana872
Fragesteller
@loyalgirly

Mein Ziel war einfach nur das man gemeinsam drüber redet. Das war so eskaliert. Dann hatte er mich dasselbe fühlen lassen indem er mir vorgeworfen hat ich würde mich mit Männern treffen wollen und ich wäre heute nicht im Schulgottesdienst. Er weiß selbst, dass ich wirklich treu bin und ihm das nicht antun kann. Dann habe ich mit ihm den ganzen Gottesdienst fast über sowas diskutiert und er hatte sich die Männergeschichte nur ausgedacht. Zudem hat er mich beleidigt und gesagt ich wäre krank. Heute morgen war er über 1h online auf whatsapp und hat nichtmal geschrieben bzw die Nachrichten gelesen. Wenn ih versucht hab ihn anzurufen ging er nicht dran und hat weggedrückt. Hatte ihm auch mehrere SMS geschickt die er auch ignoriert hatte und sowohl Anrufe als auch SMS kosten bei mir halt.

loyalgirly  27.07.2022, 16:10
@Jana872

Warum machst du nicht Schluss? So läuft und funktioniert keine Beziehung.

Schreib ihm : du willst es nicht anders. Ich mache jetzt Schluss es ist vorbei. Schade dass du so kindisch bist und sowas nicht wie normale Menschen klaren kannst. Sowas brauch ich nicht.

Schreib das und blockiere ihn!

loyalgirly  27.07.2022, 16:13
@Jana872

Siehe mein Kommentar oben (bearbeitet) . Das ist leider einseitig. Du wirst jetzt verletzt sein ( nach dem Schluss machen) und bald wird es dir besser gehen. Wenn du dieses Spiel weiter spielst wird es dich echt kaputt machen. Schätze deinen Wert!

Jana872
Fragesteller
@loyalgirly

Wenn ich ihm das schreibe denkst du er wird versuchen mich noch zu kontaktieren?

loyalgirly  27.07.2022, 18:09
@Jana872

Naja wenn du das schreibst, dann solltest du ihn wirklich gehen lassen. Sonst nimmt er dich ja nicht mehr ernst, wenn du trotz Schluss machen zu ihm zurück gehst.
Aber wenn du unbedingt willst dass er angekrochen kommt dann mach das:

Geh mit deiner Freundin essen. Mach dich schick und mach schöne Fotos und lad es auf Instagram als Story oder auch eben Beitrag hoch. Schönes neues WhatsApp Bild. Geh heute Abend essen. Morgen baden, übermorgen zur bar oder Club. Genieß dein Leben ohne ihn!
Unternehme viel, so dass er das durch insta sieht. Auch evtl mit mehreren ( mit Kumpel ) und das natürlich posten.
Und das wichtigste nicht sofort schreiben falls er schreibt! Schreib nach 4 Tagen zurück und sag dann : sorry war beschäftigt.
Sollte er sich gar nicht melden, dann weißt du dass du ihm egal bist. Und dann kannst du den Text oben schreiben und ihn für immer löschen.

ich würde mir über eine weitere Beziehung mit ihm Gedanken machen. Aber warscheinlich wäre ihm das dann auch egal

Ich würde sagen eher schlecht. Er ist nicht sauer auf dich, aber es juckt ihn einfach nicht wenn es dich stört wenn er sich länger nicht meldet. Dh er wird auch weiterhin nicht gleich reagieren und mal länger nicht antworten

Wenn es ihm egal ist, sollte es dir erst Recht egal sein.

Jana872
Fragesteller

Glaube er ist sauer. Was soll ich machen? Ihm so lange nicht schreiben bis er es tut oder normal schreiben als wäre nichts gewesen